• Izola- Pula
  • ca. 230km

Am Morgen wachten wir nicht wegen des leise zu hörenden Meeresrauschens auf, sondern wir flüchteten aus unseren Zelten, komplett durchgeschwitzt, wegen der hohen Temperaturen.

Nach einem kurzen Frühstück, packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den kurzen Weg nach Pula. Wir hatten beschlossen einen etwas ruhigeren Tag am Meer einzulegen und fuhren deswegen auf direktem Weg an die Kroatische Küste. Dort bekamen wir einen Platz für unsere Zelte fast direkt am Meer. Den restlichen Naschmittag genossen wir die Sonne, das Meer und das ein odere andere Bierchen.

Nachdem sich der Tag schnell dem Ende neigte, beschlossen wir uns aus dem Campingplatz eigenen Supermarkt, Tintenfische zu holen und uns zuzubreiten. Danach ging es natürlich sofort wieder an den Strand. Etwa 100m entfernt, lag ein großer Wassrepark mitten in Meer, den wir natürlich sofort testen mussten nachdem auf diesem etwas Ruhe eingekehrt war. Mit ein paar Schrammen und sehr witzigen Erignissen, die wir nicht aufführen werden, endete der Tag für uns sehr spät aber glücklich in unseren Zelten.